Product was successfully added to your shopping cart.

Technik & Innovation

Produktion

In unseren Werken arbeiten die modernsten technischen Maschinen und Geräte für uns: Das Holz durchläuft eine optoelektrische Sortierung, die Beschichtung erfolgt mit Vakuumtechnik und wird durch Strahlung und Luft getrocknet.

Umweltschonende Rohstoffe, energiesparende Maschinen und ein geschlossener Stoffkreislauf innerhalb des Werkes sind für uns so selbstverständlich wie eine wirtschaftliche Fertigung.

Doch wir verlassen uns nicht alleine auf die technischen Faktoren, wenn es um die einwandfreie Produktion geht. Ein gutes Arbeitsklima und die ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig.

Nur unter diesen Voraussetzungen reifen Ideen und entstehen einwandfreie Produkte. In unserer Entwicklungsabteilung arbeiten kompetente Fachleute an der ständigen Weiterentwicklung unserer Häuser. Hier erstellen wir statische Pläne und kümmern uns um architektonische Feinheiten bis ins letzte Detail.

Wissenswertes