Top 5 Fragen

Wann erhalte ich meine Lieferung?

Bei Fragen zum Liefertermin wenden Sie sich bitte an Ihren Händler. Karibu kann Ihnen hierzu leider keine Auskunft geben.

1
Welche Dachrinnen passen zu meinem Gartenhaus?

Eine entsprechende Liste für die Zuordnung können Sie im Bereich Wissenswertes „Dachrinnen und Dacheindeckung Bedarf“ herunterladen.

1
Wieso wird keine Lieferzeit an dem Produkt angezeigt?

Um eine Lieferzeit und den finalen Preis einer Produktvariante zu sehen, müssen Sie zunächst eine Auswahl der Optionen treffen. Im Folgenden ein Beispiel:

Lieferzeit

1
Ich möchte über Produkte beraten werden, wo melde ich mich?

Für eine Beratung zu unseren Produkten stehen Ihnen zahlreiche Vertriebspartner zur Verfügung, wir suchen gerne für Sie Kontakte zu Vertriebspartnern bei Ihnen direkt vor Ort raus. Bitte fragen Sie an: info@karibu.de

1
Wo oder bei welchen Händlern kann ich kaufen?
1

Neue Fragen

Wo ist meine Aufbauanleitung?

Ihre Aufbauanleitungen finden Sie im Paket oder auch online auf www.karibu.de im entsprechenden Artikel.

1
Kann ich einzelne Teile reklamieren?

Ja, Sie können auch nur einzelne Bauteile reklamieren. Was Sie beachten müssen können Sie dem FAQ Punkt „Was mache ich wenn die Lieferung defekt ankommt“ entnehmen.

1
Haben Sie eine Garten- / oder Saunaausstellung?

Wir haben eine Ausstellung mit ausgewählten Produkten in unserem Bremer Standort. Diese können Sie während unserer Öffnungszeiten gerne besuchen.

1
Muss ich mein naturbelassenes Produkt noch streichen?
1
Wie verlege ich die Kabel meines Saunaofens?

In unseren Sauna-Aufbauanleitungen finden Sie unter den Punkten der Ofenpositionierung ebenfalls die Positionierung des Kabelschachts, durch den die Verkabelung vom Ofen zur Stromquelle geführt wird. Weitere Details dazu befinden sich im beiliegenden Informationsheft Saunaprodukte unter „Exemplarische Kabelverlegung“

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular