Top 5 Fragen

Wo oder bei welchen Händlern kann ich kaufen?
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Muss ich mein naturbelassenes Produkt noch streichen?
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Wann erhalte ich meine Lieferung?

Bei Fragen zum Liefertermin wenden Sie sich bitte an Ihren Händler. Karibu kann Ihnen hierzu leider keine Auskunft geben.

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Wieso wird keine Lieferzeit an dem Produkt angezeigt?

Um eine Lieferzeit und den finalen Preis einer Produktvariante zu sehen, müssen Sie zunächst eine Auswahl der Optionen treffen. Im Folgenden ein Beispiel:

Lieferzeit

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Wo finde ich die Fundamentpläne zum Produkt?
Sie finden die Fundamentpläne auf der Artikelseite in der Galerie oder unter "Datenblätter".
Nachdem Sie mit dem Auswahlverfahren Ihren Artikel konfiguriert haben (Sauna mit/ohne Dachkranz, mit/ohne Ofen etc.)
(Gartenhaus mit/ohne Anbau, Farbe etc.) wird zum Einen in der Galerie der entsprechende Fundamentplan oder unter "Datenblätter" die "Produktinformation" mit Fundamentplan für den jeweiligen Artikel angezeigt.
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Neue Fragen

Was mache ich wenn die Lieferung defekt ankommt?

Wenn Ihnen die Ware mit sichtbaren äußeren Schäden geliefert wird können Sie die Annahme selbstverständlich nach eigenem Ermessen verweigern.

Sollten Sie sich entscheiden die Ware anzunehmen kontrollieren Sie alle Bauteile und dokumentieren Sie die Teilenummern (ID-Nummern) der defekten und fehlenden Bauteile.

Die ID-Nummern der Teile können Sie der Stückliste in der beiliegenden Aufbauanleitung entnehmen.

Anschließend senden Sie die Fotos und entsprechenden ID-Nummern der defekten Bauteile an service@karibu.de – wichtig hierbei ist, dass Sie die S/N (Seriennummer) und P/N (Produktnummer) in Ihrer E-Mail mitteilen.

Die S/N und P/N finden Sie auf der Verpackungsfolie der Ware und dem mitgelieferten „Beanstandungsformular zur Seriennummer“.

Bitte beachten Sie dass die E-Mail 10MB nicht überschreiten darf. Tipp: komprimieren Sie Ihr Bildmaterial vorab. Nach erfolgreichem Maileingang bekommen Sie eine Eingangsbestätigung.

Hinweis: Eine Nachlieferung bei einer Annahmeverweigerung beansprucht mehr Zeit als eine reine Reklamation defekter oder fehlender Bauteile.

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Welche Dachrinnen passen zu meinem Gartenhaus?

Eine entsprechende Liste für die Zuordnung können Sie im Bereich Wissenswertes „Dachrinnen und Dacheindeckung Bedarf“ herunterladen.

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Sind die Dachplatten wasserfest?

Nein, die Dachplatten selbst sind nicht wasserfest. Hier benötigen Sie in jedem Fall eine entsprechende Dacheindeckung.

Für Satteldächer empfehlen wir entweder Dachschindeln oder eine Bitumen-Dachbahn. Für Pult- und Flachdächer empfehlen wir die selbstklebende Dachfolie.

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Wie verlege ich die Kabel meines Saunaofens?

In unseren Sauna-Aufbauanleitungen finden Sie unter den Punkten der Ofenpositionierung ebenfalls die Positionierung des Kabelschachts, durch den die Verkabelung vom Ofen zur Stromquelle geführt wird. Weitere Details dazu befinden sich im beiliegenden Informationsheft Saunaprodukte unter „Exemplarische Kabelverlegung“

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Bietet Karibu einen Montageservice an?

Nein, einen Montageservice bietet Karibu nicht an. Hier kann der Kunde einen entsprechenden Montageservice aus seiner Region wählen.

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Antwort nicht gefunden?
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