FAQ - Häufig gestellte Fragen

Bestellung / Beratung

Haben Sie eine Garten- / oder Saunaausstellung?

Wir haben eine Ausstellung mit ausgewählten Produkten in unserem Bremer Standort. Diese können Sie während unserer Öffnungszeiten gerne besuchen.

1
Ich möchte über Produkte beraten werden, wo melde ich mich?

Für eine Beratung zu unseren Produkten stehen Ihnen zahlreiche Vertriebspartner zur Verfügung, wir suchen gerne für Sie Kontakte zu Vertriebspartnern bei Ihnen direkt vor Ort raus. Bitte fragen Sie an: info@karibu.de

1
Kann ich auf www.karibu.de direkt kaufen?

Nein, nachdem Sie Ihren Warenkorb gefüllt haben und zum Checkout gehen möchten, stehen Ihnen unsere Händler zur Auswahl. Nach einem Klick auf das Händlerlogo wird Ihr Warenkorb an diesen übergeben und Sie können dort Ihre Bestellung aufgeben.

1
Wo oder bei welchen Händlern kann ich kaufen?
1
Wieso wird keine Lieferzeit an dem Produkt angezeigt?

Um eine Lieferzeit und den finalen Preis einer Produktvariante zu sehen, müssen Sie zunächst eine Auswahl der Optionen treffen. Im Folgenden ein Beispiel:

Lieferzeit

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular