FAQ - Häufig gestellte Fragen
Bestellung / Beratung
Wir haben eine Ausstellung mit ausgewählten Produkten in unserem Bremer Standort. Diese können Sie während unserer Öffnungszeiten gerne besuchen.
Für eine Beratung zu unseren Produkten stehen Ihnen zahlreiche Vertriebspartner zur Verfügung, wir suchen gerne für Sie Kontakte zu Vertriebspartnern bei Ihnen direkt vor Ort raus. Bitte fragen Sie an: info@karibu.de
Nein, nachdem Sie Ihren Warenkorb gefüllt haben und zum Checkout gehen möchten, stehen Ihnen unsere Händler zur Auswahl. Nach einem Klick auf das Händlerlogo wird Ihr Warenkorb an diesen übergeben und Sie können dort Ihre Bestellung aufgeben.
Die Liste der Händler sehen Sie in Ihrem Warenkorb. Siehe auch: „Kann ich auf www.karibu.de direkt kaufen?“ im FAQ.
Um eine Lieferzeit und den finalen Preis einer Produktvariante zu sehen, müssen Sie zunächst eine Auswahl der Optionen treffen. Im Folgenden ein Beispiel: