Made in Germany Über 30 Jahre Erfahrung Direkt vom Hersteller
Kostenlose Lieferung
innerhalb DE, Inseln ausgeschlossen
0421 - 38 69 3 - 419
Hotline: Mo-Do: 09-16 Uhr; Fr: 09-14 Uhr

19mm Gartenhaus

Die praktischen 19mm Gartenhäuser von Karibu!

Der Traum vom eigenen Haus und Garten ist in Erfüllung gegangen, damit ist die meiste Arbeit schon geschafft.
Nun geht es daran den Garten zu verschönern und die Gartengeräte komfortabel, aber auch optisch ansprechend zu verstauen.

Für jeden Garten die perfekte Lösung!

Karibu bietet Dir hier ein breites Sortiment an Gartenhäusern für den eigenen Garten.
Vom klassichem Satteldachhaus bis zum modernen Pultdachhaus lässt sich in verschiedenen Farben für jeden Geschmack etwas finden.
Du wohnst in einem schönen Endreihenhaus? Kein Problem, wir bieten hier eine praktische Lösung: Unsere Anlehnhäuser, die direkt an die Hauswand gebaut werden können.
Dein Haus verfügt über ein modernes Flachdach? Auch bei uns finden sich viele Modelle mit einem solchen Dach, so passt sich das Holzhaus von Karibu Deinem Garten perfekt an.

Geräteschuppen oder Gartenlounge?

Du kannst von einem einfachen Ort zum Aufbewahren Deiner Gartengeräte bis hin zu einem gemütlichen Rückzugsort für Dich und Deinen Besuch wählen. Erweitere Dein Gartenhaus doch direkt noch mit einem praktischen Feuerholzdach, um das Holz für den Kamin praktisch zu verstauen.

Beim Aufbau bietet Karibu Dir zwei Varianten:
Zum einen einzelne 19 mm Profilhölzer als Steck-/Schraubsystem ideal zur Selbstmontage auch für jeden Laien gedacht oder doch die komplett vorgefertigten Wandelemente, die eine perfekte und schnelle Montage gewährleisten.

Deinen Wünschen und Bedürfnissen sind im Bereich der 19 mm Systemhäuser von Karibu keine Grenzen gesetzt. Verschönere und erweitere Deinen Garten mit dem eigenen Gartenhaus aus Holz.