Made in Germany Über 30 Jahre Erfahrung Direkt vom Hersteller
Kostenlose Lieferung
innerhalb DE, Inseln ausgeschlossen

Spielturmerweiterung

Spielturm Erweiterung

Ein Spielturm aus Holz zieht Kinder im Garten magisch an. Hier können sie klettern, rutschen, sich verstecken und den Spielturm für allerlei fantastische Spielideen nutzen – ob einsame Insel, Forscherbude, Piratenschiff, Prinzessinnenschloss oder Vater, Mutter, Kind. Dabei lassen sich die tollen Spielmöglichkeiten mit einer Spielturm Erweiterung noch mal vervielfältigen. Ob es eine zusätzliche Rutsche am Stelzenhaus, ein Schaukel Anbau für den Spielturm oder ein Spielhaus Anbau in Form einer Kletterwand ist – mit der richtigen Spielturm Erweiterung schaffst du für deine Kinder ein individuelles Spielvergnügen ganz nach ihrem Geschmack.

Spielturm Erweiterung – Dein Spielturm Anbau

Spielgeräte für den Garten sind schon für sich ein wahres Spielparadies. Hier gibt es nicht nur verschiedene Ausführungen, die zusätzlich zum Klettern auch zum Rutschen oder Schaukeln einladen. Sondern du kannst die AKUBI Spieltürme für deine Kinder auch noch hervorragend mit speziellen Spielturm Erweiterungen individualisieren.

Mehr Platz zum Spielen bieten zum Beispiel Anbauplattformen als Spielturm Erweiterung. Bei AKUBI gibt es dafür nicht nur eine normale Anbauplattform in der Größe 107 x 107 cm, sondern auch noch eine XL Anbauplattform, die mit ca. 140 x 107 cm noch mehr Platz bietet. Die Anbauplattformen passen als Erweiterung beispielsweise zum Kinderspielturm Lotti und Danny sowie zum Stelzenhaus Frieda.

Mit dem AKUBI Brückenanbau kannst du hingegen gleich zwei Spieltürme, wie Lotti, Danny, Frieda, Ritterburg Löwenherz und Anna, ganz einfach verbinden und damit für doppelten Spielspaß sorgen. Das ist vor allem dann zu empfehlen, wenn mehrere Geschwisterkinder oder Freunde den Spielturm benutzen wollen. Wie wäre es mit einem Picknick hoch oben über der Erde? Ein Spielhaus Anbau macht’s möglich!

Verwegene Matrosen und Piraten entscheiden sich hingegen vielleicht lieber für einen Schiffsanbau als Spielturm Erweiterung. Hier kommt der Sandkasten gleich mit, sodass es nach dem Anbau sofort heißt: Land in Sicht!

Schaukel Anbau – Deine Schaukel Erweiterung

Hoch in die Lüfte schwingen sich die Kinder wiederum mit einem Schaukel Anbau als Spielturm Erweiterung, den es bei AKUBI sowohl als Einzelschaukelanbau mit einem Schaukelsitz als auch als Doppelschaukelanbau mit zwei Schaukelsitzen gibt. Der Doppelschaukelanbau hat sogar noch eine Klettereinheit mit Netzrampe und Holzleiter, sodass damit gleich noch weitere Möglichkeiten zum Austoben geboten werden.

Für noch mehr Abwechslung können die Schaukelsitze auch noch mal gegen andere Schaukeln ausgetauscht werden, wie etwa durch eine Babyschaukel für Kinder von 9 bis 36 Monate, eine Flexschaukel, eine Schaukelscheibe oder ein Trapez mit Turnringen. Und wer sich nicht entscheiden kann, der kauft einfach gleich ein ganzes Schaukel-Set. So wird mit dieser Schaukel Erweiterung der Spielspaß des Spielturms in neue Höhen getrieben.

Wer Spielturm und Schaukel lieber extra aufstellen möchte, kann sich aber auch für eine separate Schaukel aus Holz entscheiden. Ob solo, als Duo, mit zusätzlicher Rutsche oder Klettergerüst – bei AKUBI findest für jeden Geschmack die richtige Spielturm Erweiterung.

Ein Spielhaus mit Anbau kaufen

Auch ein Spielhaus kann direkt mit einem Anbau gekauft werden. So lassen sich viele Stelzenhäuser aus Holz zum Beispiel mit einer Anbauplattform weiter aufpeppen oder mit einer Schaukel erweitern. Auch wenn die AKUBI Spielhäuser und Stelzenhäuser bereits vielfältige Möglichkeiten mit sich bringen – durch eine zusätzliche Spielturm Erweiterung bleibt das Spielhäuschen noch länger interessant. Deshalb kannst du bei uns nicht nur direkt ein Spielhaus mit Anbau kaufen, sondern dich auch erst später für eine Spielturm Erweiterung entscheiden, um das Häuschen für deine Kinder wieder spannend zu machen.

So wird das Spielhaus mit dem richtigen Zubehör für Spielgeräte in Nullkommanichts zur Pirateninsel, zum Königsschloss oder zum Klettergarten. Ob Teleskop, Steuerrad, Lenkrad, Fernglas, Telefon, Briefkasten, Piraten- oder Prinzessinnenfahne – da ist garantiert für jede Spielidee das passende kreative Zubehör dabei. Auch zum Klettern gibt es bei uns viele Anbau-Ideen – von der Holzrampe mit Klettertau über eine Kletterwand bis zur Netzrampe.

Empfehlenswert ist auch das AKUBI Farbsystem, mit dem du das neue Spielparadies für deine Kinder auch noch in ihrer Lieblingsfarbe streichen kannst. Einfach passenden Spielturm auswählen, mit spannenden Anbauten und anregendem Zubehör ergänzen und fröhlich bunt anmalen – individueller kannst du Gartenspielgeräte nicht gestalten. Wir wünschen dir viel Spaß beim kreativen Ausleben deiner Fantasie!