Made in Germany Über 30 Jahre Erfahrung Direkt vom Hersteller
Kostenlose Lieferung
innerhalb DE, Inseln ausgeschlossen
0421 - 38 69 3 - 419
Hotline: Mo-Do: 09-16 Uhr; Fr: 09-14 Uhr

Plug & Play Sauna (Steckerfertig 230 V)

Plug & Play Sauna online kaufen

Wenn es draußen kalt und ungemütlich wird, kann ein Aufenthalt in einer unserer preiswerten Plug & Play Heimsaunen Abhilfe verschaffen! Hier wird ein Steuergerät benötigt, wenn kein Ofen mit integrierter Steuerung vorhanden ist. Jede der Plug & Play Heimsaunen wird mit Strom genutzt. Der Vorteil dabei: Man braucht keinen Elektriker sondern kann diese Sauna an die haushaltsübliche Steckdose anschließen. Optimal gedämmte Wand- und Deckenelemente, die zum Teil schon vorgefertigt sind und einen schnellen Aufbau ermöglichen, verhindern den Wärmeverlust in der Sauna.

Angebot an Plug-and-Play Heimsaunen

Wir bieten Dir zwei Arten von Plug-and-Play Heimsaunen an - einmal Systemsaunen mit einer 68 mm Wandstärke und zum anderem Massivholzsaunen in 38 mm Wandstärke. Unsere Plug & Play Saunen sind günstige Einsteigermodelle, die auch noch sehr platzsparend sind und für Dich eine optimale Lösung in der Raumplanung darstellen. In der Produktion achten wir strengstens auf hohe Qualität der Bretter, die wir aus dem nordeuropäischen Raum erhalten.

Zubehör für die Plug & Play Sauna

Zusätzlich kannst Du bei uns einige Zubehör-Artikel erwerben, die Deinen Saunagang abrunden. Hier hast Du eine große Auswahl bei Saunaliegen, Saunaaufguss, Saunadüfte, Kopfstützen, Salzpeeling, Rückenlehnen und Wellnessliegen. Eine besondere Entspannungsatmosphäre schaffen Saunaleuchten und verschiedenfarbige LED-Lampen.